Assistentin/Assistent der Geschäftsleitung - 25h/Woche

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Allgemeiner Schriftverkehr und Telefondienst
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Sie beherrschen sicher das Erstellen von personalisierten Dokumentenvorlagen und Serienbriefen in Word und Excel
  • Sie telefonieren gerne dienstleistungsorientiert mit Kundschaft und Mitarbeitern
  • Sie können konzentriert Daten in den betriebsinternen Datenbanken erstellen und pflegen
  • Sie verfügen über kaufmännische Grundkenntnisse
  • Sie können eigenverantwortlich Bestellung von Produkten bei Hauslieferanten auslösen und die kleine Lagerhaltung überwachen
  • Sie vergeben Termine und überwachen Fristen zuverlässig in Kalendern in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Unseren Mitarbeitern bieten wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Wir erwarten:

  • Sie beherrschen perfekt die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Sie beherrschen perfekt die Anwendungen mit Word, Excel und Outlook
  • Sie sind sehr sicher im Umgang mit Datenbanken und haben bestenfalls Erfahrungen mit Lexware
  • Sie sind strukturiert, freundlich und umsichtig
  • Sie lieben den Office Alltag und können in turbulenten Momenten konzentriert und souverän den Überblick behalten
  • Sie verhalten sich gegenüber der Geschäftsleitung und den Kollegen loyal
  • Sie sind pünktlich und zuverlässig
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene, artverwandte Ausbildung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unseren Mitarbeitern bieten wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre und achten auf deren Work-Life-Balance. Wir möchten Sie gern kennenlernen.

Bewerben Sie sich gern

per Email (Assistenz der Geschäftsleitung): post@wirbelwind-dresden.de

postalisch bei:

Cristin Sander
Agentur Wirbelwind
Tzschimmerstraße 30
01309 Dresden

Individuelle Schnuppertage ermöglichen wir gern.

Ihre Bewerbung wird selbstverständlich strengstens vertraulich behandelt.

Wir freuen uns auf Sie.